Angela Black - Freund oder Feind? Großes Scheitern
S1, F3: Nachdem Angela in Eds Plan eingewilligt hat, beginnen die Vorbereitungen. Angela verbringt ihren Tag wie auf Autopilot und bereitet sich auf die Nacht vor. Aber wird Angela in der Lage sein, es durchzuziehen?