GROßSTADT
S1, F3: Hanna und Erik sind in Berlin wieder vereint und verstecken sich bei seinen alten Armeefreunden. Sie erfährt einiges über die Vergangenheit ihres Vaters. Die Grenzen, die er ihr aufweist, frustrieren Hanna jedoch zunehmend. Sie sehnt sich nach dem normalen Leben, das sie bei Sophie hatte. Erik und seine Freunde ahnen, dass Marissa ihnen auf den Fersen ist und bereiten einen Angriff vor.