Prisma Grün
S1, F4: Marco und Carola führen ihre Beziehung mit Höhen und Tiefen fort. Marco versucht wieder an Andrea heranzukommen, um die Dinge zwischen den beiden auszubügeln, doch sein Bruder ist immer schwerer zu erreichen. Daniele besteht darauf, sich mit Sofia zu treffen und Andrea ist gezwungen eine drastische Entscheidung zu treffen.