Grunderkrankung
S5, F17: Conrad behandelt einen von Gigis Klassenkameraden, aus dessen Bauchschmerzen etwas viel Ernsteres wird. Unterdessen bringt Devon mehrere Assistenzärzte in eine Senioreneinrichtung, in der sie einen ehemaligen Arzt treffen, dessen Frau während ihres Besuchs erkrankt. Außerdem erfährt Leela auf der Suche nach einem Samenspender für Padma beunruhigende Neuigkeiten über den Betrieb.