Gründungstag
S1, F1: Im Herzen von Indiens Hauptstadt Delhi bricht Chaos aus, als eine Serie tödlicher Explosionen die Stadt erschüttert. Panik und Angst ergreifen die Bewohner, da die Anschläge scheinbar unaufhörlich sind und eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Der Drieden der Stadt ist zerstört und die Delhi Police steht vor einer großen Veranwortung die Täter zu fassen.