S1, F3: Matt Graham lehrt Überlebenstechniken in der Wildnis. Der Primitive-Skills-Experte wurde von seinen besten Freunden im Dschungel von Costa Rica ausgesetzt. Dort kriechen rund 130 verschiedene Schlangenarten durch das Unterholz.