Grüner Saft
S1, F3: Theranos kann schnell expandieren, weshalb Elizabeth Schwierigkeiten hat, mitzuhalten. Sie verhält sich weiterhin geheimnisvoll, was jedoch zur Folge hat, dass die Vorstandsmitglieder misstrauischer werden. Sunny will in das Unternehmen eintreten.