S1, F4: Snookie und JWoww laden ihre ehemaligen Jersey-Shore-Mitbewohner zum Essen ein, damit Snooki ihnen die Neuigkeiten mitteilen kann. Doch ein aufmüpfiger Handwerker droht das Dinner platzen zu lassen...