Guns & Hoses
S9, F15: Die Kripobeamten ermitteln im Bombenanschlag auf eine Abtreibungsklinik, bei dem ein Wächter getötet wurde. Das Kommando erhält einen neuen Hinweis über einen alten Mordfall. Ortiz' Ehemann Don wird vom Ehemann seiner Geliebten ermordet.