Gut backen oder Koffer packen
S1, F6: Diese Woche gehen die sieben verbleibenden Hobbyköche ihre ersten Koch-Demos vor der Kamera an und müssen dann… ohne Rezept kochen?! Die Task Challenge ist eine Back-Trick-Demo, während es bei der Test Challenge darum geht, zwei verschiedene Konsistenzen zu einem Backwerk zu vereinen. Der Gast Kwame Onwuachi und Dan Souza probieren alles und entscheiden, wer die Schürze schmeißen muss.