Sex and the City Gute Nachbarschaft
S3, F18: Carrie ist perplex, als Mr. Big anruft, um sie zum Essen einzuladen. Sie möchte hingehen, obwohl Miranda ihr dringend davon abrät. Bei Charlotte taucht völlig unerwartet Trey auf - zu allem bereit.