Half Halt with Pammy Hutton
S1, F5: In der letzten Episode erklärt Pammy Hutton die einzelnen Schritte zum fliegenden Galoppwechsel und die Reihenfolge ihrer richtigen Anwendung. (S1, Ep5/5)