S2, F6: Ohne zu wissen, worauf er sich einlässt, klaut ein Teenager an Halloween einen Requisitensarg. Doch er ahnt nicht, dass an diesem ein uralter Fluch haftet. Jahrzehnte später ist aus dem jungen Mann ein Serienmörder geworden, der den Fluch um jeden Preis abzuschütteln versucht.