Welcome to Wrexham Hamilton!
S1, F6: Ryan Reynolds und Rob McElhenney bemühen sich, eines der größten Versprechen, das sie dem Wrexham FC und dessen Fans gegeben haben, zu erfüllen, während der Schatten eines früheren Besitzers noch immer über dem Verein liegt.