Hammarvik – Mord, Verrat und verbotene Liebe Folge 4
S1, F4: Vanessa tut alles für etwas Aufmerksamkeit über Social Media. Das beunruhigt Pernilla. Nettan entdeckt eine Leiche und die Ermittlungen nehmen eine neue Wendung an. Läuft ein Serienmörder auf freiem Fuß herum?