Mächte des Altertums Handelskämpfe
S2024, F3: Fünf große Völker, darunter die Mykener und die alten Ägypter, streben nach Reichtum. Sie handeln mit Bodenschätzen, besteuern eroberte Territorien und füllen so ihre Staatskassen.