Handschellen
S1, F2: Zwischen Alex und Tina (Steve Zissis, Amanda Peet), die beide auf der Couch der Piersons Zuflucht gefunden haben, wachsen die Spannungen. Spannung wiederum ist genau das, was Brett und Michelle Pierson (Mark Duplass, Melanie Lynskey) in ihrem Liebesleben vermissen. Mit ein paar Hilfsmitteln will Michelle wieder Schwung ins Bett bringen, doch die lang geplante Liebesnacht gerät völlig außer Kont...