Hitlers Baumeister Hans Kammler
S1, F4: Hans Kammlers war als Projektmanager an den prestigeträchtigsten und tödlichsten Ingenieurprojekten des Dritten Reiches beteiligt. Er setzte Projekte vom Reißbrett in die Realität um - von Konzentrationslagern bis zu Raketen.