S1, F4: Dr. Harold Shipman fand seine Opfer in seiner Praxis: Der Arzt tötete ältere Patientinnen mit einer Überdosis Morphium. Für 15 Morde wurde er verurteilt. Tatsächlich waren es mehr als 200.