S1, F5: Das tägliche Leben einer durchschnittlichen antiken Athener Familie wurde nicht von den Göttern beherrscht, die auf dem Olymp lebten, sondern von den Göttern, die Haustür und Herd beschützten und das Ehebett segneten. Entdecken Sie, auf welch vielfältige Weise diese Hausgötter in das tägliche Leben eingebunden waren und wer für die religiösen Aktivitäten im Haushalt verantwortlich war.