S8, F3: Der Hawker Hurricane ist der Außenseiter unter den britischen Kampfflugzeugen. Und das, obwohl der schnelle und vielseitige Jäger in allen Luftgefechten des Zweiten Weltkriegs zum Einsatz kam.