S1, F1: In den USA erhält Polizist Chuck Subke einen ominösen Auftrag vom FBI. Was er nicht weiß: Schon vor drei Jahren begannen norwegische Kollegen den Fall aufzurollen, als sie einen Tipp bekamen. Doch wie landete die Angelegenheit in Franklin County?