S1, F5: Natsume findet zwischen den Erbstücken von Reiko eine Fahrkarte. Er ist neugierig, was es damit auf sich hat, und begibt sich zum längst stillgelegten Bahnhof. Dort trifft er auf den Yōkai Santo, der sich mit einem Freund versöhnen möchte.