S1, F1: Karolina, eine ehrgeizige Polizistin, versucht, ihren Vater, einen legendären Polizisten, zu finden, der seit einem Jahr vermisst wird. Sein Verschwinden wirkt sich negativ auf Karolinas Beziehung zu ihrer Familie aus.