S9, F11: Ein neuer Kollege mit Verbindungen zu den oberen Etagen stellt Severides Geduld auf eine harte Probe. Violet erhält eine rätselhafte Nachricht. Daraufhin macht sie sich mit Brett auf die Suche nach der Person, die sie geschrieben hat.