Heim-Video
S1, F5: Sheila tut sich mit Tyler zusammen, um ihre neu entdeckte Vision zu zeigen und stößt auf ein beunruhigendes Geheimnis. Danny nimmt an einer politischen Debatte teil. Bunny bekommt Besuch.