S7, F13: Entgegen Tillys Warnung, geht Rogers einen Handel mit Eloise ein, während Ivy nach Victorias Tod Mühe hat, zu sich selbst zu finden. Unterdessen legt sich Hook mit Captain Ahab an, wegen eines sagenumwobenen magischen Glücksbringers, der Alice befreien kann.