Helden
S1, F17: Severides Vater Bennie kommt in die Stadt und trifft Chief Boden. Als sie sich über den Tod eines Kollegen streiten, brechen alte Wunden auf. Mills hilft einem verwirrten Fahrer, der einen Unfall verursacht hat. Shay trifft eine Entscheidung über ihre Zukunft mit Clarice. Unterdessen lösen Herrmann, Otis und Dawson ein Rätsel bezüglich ihrer Bar.