S2, F7: Der Exorzismus beginnt und das Schicksal des Pflegeheims hängt am seidenen Faden. Marcus und Tomas hatten noch nie mit solch einer Macht zu tun und um die Familie zu retten, müssen sie sich mit aller Kraft dem Wahnsinn stellen.