S1, F7: Olivia und Jack verbringen einen Kurzurlaub in Seattle, aber die kleine Auszeit verläuft nicht so, wie geplant. Olivia versucht, einem Ex-Strafgefangenen zu helfen, der behauptet, sich geändert zu haben … Der Konflikt zwischen Rosie(Kendall Cross) und Zach eskaliert zunehmend – und hat auch Auswirkungen auf ihre Tochter ...