Her mit dem Licht am Horizont
S8, F14: Crockett verlässt sich auf OP 2.0, um die abgtrennte Hand eines Bauarbeiters zu retten.Charles und Goodwin geraten wegen der zäh verlaufenden Verhandlungen zwischen dem Krankenhaus und der Gewerkschaft der Reinigungskräfte aneinander. Hannah kämpft darum, dass eine Mutter ihr Neugeborenes behalten kann.