Herabfallendes Schicksal
S1, F1: Ein Meteor geht über Neo Worlds Captain City nieder und stützt die Stadt ins Chaos. Sergeant Verde Buster Gundam und sein Team versuchen, die Situation unter Kontrolle zu bringen, aber jemand wartet bereits auf sie …Mit diesem Vorfall beginnt eine Kriese, die schon bald die ganze Welt bedrohen wird.