S3, F13: Ein Mann und seine Tochter erleben in North Carolina einen furchtbaren Zwischenfall im Straßenverkehr. Feuerwehrleute in Texas versuchen, einen Mann zu retten, der von einem Stahlzaun aufgespießt wurde. In Oklahoma betritt ein bewaffneter Mann ein Bürogebäude und nimmt zwei Angestellte als Geiseln.