Good American Family Heute nicht, Satan
S1, F6: Natalia ist unsicher, ob sie einer unerwarteten Gruppe von Unterstützern vertrauen kann. Als ihre Vergangenheit hinterfragt wird, kommen schmerzhafte Erinnerungen ans Licht.