Angel - Jäger der Finsternis Heute und morgen
S3, F22: Connor will nur noch eins: sich an Angel rächen. Doch er will ihn nicht einfach töten, er hat einen anderen Plan. Cordelia wird sich derweil für ihre Gefühle zu Angel bewusst und will es ihm endlich sagen, doch das ist gar nicht so einfach. Während Groo und Lorne einen wichtigen Entschluss fassen.