S1, F3: Sogar in der Hektik des New Yorker JFK-Flughafens kann man ruhige Stunden verleben. Dort gibt es ein versteckt liegendes Hotel. Im finnischen Urho-Kkonen-Nationalpark darf man im Kakslauttanen Arctic Resort unter den Sternen schlafen.