S1, F6: Die meisten der heiligsten Stätten der Welt liegen offen zu Tage, man kann sie sehen und erleben. Aber es gibt auch einige, die tief unter der Erde verborgen sind. Das verehrte Grab von Jesus Christus, ein geheimer Tunnel der Tempelritter und ein prähistorischer Tempel auf Malta mit mystischen Eigenschaften - warum wurden sie versteckt? Und welche Geheimnisse haben wir in diesen unterirdischen heiligen Räumen ausgegraben?