Shonen Ashibe GO! GO! Goma-chan Hier kommt Goma-chan!
S1, F101: Ashiya Ashibe ist mit seiner Familie umgezogen und als ein LKW an ihrem neuen Haus vorbeifährt, fällt eine Babyrobbe von der Ladefläche.