S1, F4: Die Ehe von Michael und Kristine erreicht einen Tiefpunkt, als ihre unterschiedlichen Auffassungen über Natalia die Beziehung zu zerstören drohen. Als die Situation gefährlich wird, zieht Kristine einen Schlussstrich.