DARK HEARTS High Value Target
S1, F5: Während die Spezialeinheit einen Angriff auf ein vermutetes Versteck von FARES und SALWA startet, erhält ADELE eine schreckliche Nachricht. Im Verlauf des Kampfs gegen die Dschihadisten verschwindet ein Mitglied aus MARTINs Team.