Hinfort American Gods
S1, F4: Zwischen der Vergangenheit und Gegenwart hin- und herschwenkend wird Laura’s Leben und Tod untersucht – wie sie Shadow traf, wie sie starb, und wie genau sie es geschafft hat, auf der Kante von Shadow‘s Bett im Motelzimmer zu sitzen.