Hinter der Fassade
S1, F4: 1985 himmeln die New Yorker die Reichen und Berühmten der Stadt an, darunter auch Donald Trump, Ivan Boesky, Leona Helmsley, John Gotti und Rudy Giuliani. Diese schmieden Allianzen und Pläne, doch hinter der Fassade verbirgt sich so manches dunkle Geheimnis. Als die Wahrheit ans Tageslicht kommt, ist plötzlich jeder auf sich allein gestellt.