S17, F4: Die Artists versuchen, ihre Konkurrenten in der Flash-Challenge auszustechen. Ihre Kunstfertigkeit wird mit Flaschentattoos auf die Probe gestellt. Ein Artist geht einen mutigen Schritt und tätowiert sich selbst. Der Kampf um den Titel geht weiter.