Alpha House Hippo Issues
S1, F5: Als Maddie (Julie White) eintrifft, um Gil John bei den Vorbereitungen für seine bevorstehende Debatte mit Digger zu helfen, geht es schon bald hoch her. Louis erholt sich weiterhin im Krankenhaus und Senatorin Armiston (Cynthia Nixon) leitet die Untersuchung eines Ethik-Ausschusses gegen Robert.