S1, F6: Yui hört auf, zu den Service-Club-Treffen zu kommen und scheint nach ihrer vorherigen Begegnung mit Hachiman ganz auszusteigen und Shizuka beauftragt sie, ein neues drittes Mitglied zu rekrutieren. Yukino schlägt vor, dass sie möchte, dass Yui dem Club wieder beitritt, indem sie ihren Geburtstag feiert.