HIV vs. HPV
S1, F6: Sebastián und Fish machen einen Kurs, der lehrt, wie man Frauen angräbt. Fabiana hat es mit einem One Night Stand zu tun, der sich bei ihr einnistet. Gonzo hat einen Vertrag, mit dem sie ihn loswerden könnte, aber sie will ihn nicht nutzen. Gonzo trifft eine Transfrau und stellt seine eigenen Vorstellungen von Sexualität in Frage. Sebastián findet einen Weg, der ihn näher zu Julieta führt.