Höchste Zeit
S12, F7: Das Team untersucht den Mord an einem Mann, der militärischen Informationen verkauft hat, was zu der Entführung eines Arztes führt, dessen fortschrittliche Neurotechnologie für Waffen eingesetzt werden könnte. Außerdem werden die Teammitglieder von FLETC befragt, um herauszufinden, ob Deeks einen guten NCIS-Agent abgeben würde, und Callen versucht, ein wichtiges Gespräch mit Arkady zu führen.