The Lovers Höheres Prinzip
S1, F4: Janet und Seamus haben sich auf eine Affäre mit Regeln geeinigt und blicken erwartungsvoll ihrem ersten Sexdate entgegen. Sie verstehen sich bestens - aber dann geht es doch um mehr.