S1, F3: Der Kindergarten macht einen Ausflug in den Park. Frankie denkt, Katya hätte ihren Zauberstab vergessen und nimmt ihn mit. Doch beim Spielen zerbricht er und einige Tiere geraten außer Rand und Band.