Welpen Freunde Hol das Stöckchen!/Am Ende des Regenbogens
S1, F3: (a) Die Welpen rennen vor einem sich selbst apportierenden Stock davon, der sie verfolgt. (b) Als Bob sagt, dass er einen Topf voller Gold braucht, machen sich die Welpen auf den Weg zum Ende des Regenbogens.